Das 1. Licht ist entzündet und die Vorfreude auf Weihnachten beginnt. Die Weihnachtsmärkte laden zu allerlei Leckereien und mancher wohliger Tasse Glühwein ein. Wir genießen diese Zeit sehr und sind an den Wochenenden in Quedlinburg auf und um den Weihnachtsmarkt herum zu hören.

Aber nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, nein auch unser Saisonhöhepunkt - das Konzert "Stilbruch & Freunde" am 13. Januar im Anker Leipzig wirft seine Schatten voraus. Als Gäste haben wir die kroatische Band "Crijevno Pojačalo" von Antonios Vater, die feinste Rockmusik spielen sowie die Sängerin Julia Kraus, die mit ihrer unglaublich facettenreichen Stimme berührt, mit uns auf der Bühne. Wir freuen uns sehr darauf, ein echtes musikalisches Feuerwerk zum Jahresbeginn zu zünden. Wenn Ihr noch selbst Tickets sucht oder gern verschenken möchtet, hier ist der Link:
Mit unserer Album-Produktion liegen wir in den letzten Zügen. Die Songs sind fertig aufgenommen, aber jetzt geht es ans Feintuning - wo braucht es noch eine zweite Stimme oder einen interessanten Akkord? Zusammen mit unserem Produzenten sind wir am Tüfteln, doch bis Neujahr soll alles final eingetütet sein, damit wir im Februar das Album veröffentlichen können.
Außerdem werden wir bald unsere Konzerttermine für nächstes Jahr bekanntgeben. Wir werden eine ausgedehnte Küsten-Tour an Nord- und Ostsee spielen und haben auch ein paar Auslandsreisen im Blick. Davon erzählen wir Euch aber im nächsten Newsletter.
Wir wünschen Euch eine frohe, friedliche und segensreiche Adventszeit!