top of page
  • AutorenbildStilbruch

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Wir freuen uns sehr, denn heute beginnt die Adventszeit.


Eine Zeit der Vorfreude, der leckeren Gerüche, der Musik, aber auch der Suche. Der Suche nach einem wunderbaren Geschenk für all unsere Lieblingsmenschen, die wir zu Weihnachten erfreuen wollen. Eines der schönsten Geschenke, das man seinen Liebsten schenken kann, ist unserer Meinung nach: Zeit. Gemeinsame Zeit und Erlebnisse, die uns als Familie oder mit unseren Freunden verbinden.



Ein heißer Tipp für ein solches gemeinsames Erlebnis ist unser Konzert "Stilbruch & Freunde" am 6. Januar im Leipziger Anker. Wir begrüßen musikalisch das neue Jahr mit den Gästen "Fabrik" (Band aus Leipzig) und der ukrainischen Sängerin und Bandura-Spielerin (ukrainisches National-Musikinstrument) Hanna Mykhalievych.



Wenn Ihr Euren Liebsten eher etwas Gegenständliches schenken möchtet, können wir Euch unseren Online-Shop empfehlen. Ob CDs, T-Shirts, Tassen, Powerbanks oder Mützen - hier gibt es alles, was das Stilbruch-Fanherz begehrt. Darüber hinaus schenken wir Euch von heute bis zum 20. Dezember einen Original Stilbruch-Schirm ab einem Bestellwert von 50,- €.


Da die Adventszeit für uns auch eine Zeit der Nächstenliebe ist, möchten wir Euch auf eine Aktion hinweisen, die wir seit einiger Zeit als Botschafter unterstützen:

Die Hilfsorganisation MISEREOR hat die "2-Euro-Aktion" ins Leben gerufen. Die Idee dahinter ist, dass auch schon mit einem geringen Betrag von nur 2,- € pro Monat Menschen in Notsituationen geholfen und soziale Projekte in den ärmsten Regionen der Welt finanziert werden können. Ihr könnt Euch gern HIER über das Projekt informieren oder uns bei Konzerten direkt darauf ansprechen.

Comments


bottom of page