top of page
  • AutorenbildStilbruch

Mit dem Herzen sehen

Aktualisiert: 11. Juni

Wir haben herrliche Neuigkeiten für Euch: 


Am 24. Mai werden wir die Single "Mit dem Herzen sehen" veröffentlichen. Es ist der erste offizielle Song unseres neuen Albums "Das wird groß". Das komplette Album, das 14 Titel enthält, begrüßen wir einen Tag später, am 25. Mai, 20 Uhr mit einem Record-Release-Konzert im Anker Leipzig. Von da an ist es als CD bei unseren Auftritten erhältlich.



Digital (zum Download und Streamen) wird "Das wird groß" erst im August erscheinen, allerdings nur mit 11 Songs.


Wenn Ihr bei diesem exklusiven Release-Konzert dabei sein möchtet, dann schreibt uns gern eine E-Mail an info@stilbruch.tv und wir reservieren für Euch die Tickets zum Preis von 20,- € an der Kasse. Die Tickets gibt es nicht im freien Verkauf, sondern nur über uns und sind auf 70 Stück limitiert. Jeder, der uns schreibt, um ein Ticket zu ergattern, bekommt definitiv eine Zu- oder Absage, ob die Tickets hinterlegt werden.


Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir endlich die Songs mit Euch teilen können, an denen wir zum Teil seit 6 Jahren arbeiten!



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page