• STILBRUCH

Neue Single "Bis ans Ende der Welt" erscheint am 29. Januar

Aktualisiert: Apr 21

Nachdem 2016 mit "Nimm mich mit" das bisher letzte Studio-Album von Stilbruch erschienen ist, plant die Band für 2021 die Veröffentlichung ihres 6. Longplayers.

Einige Songs, die schon auf dem 2019 veröffentlichten "Zuhause live" Live-Album zu hören waren, wird die Band noch einmal im Studio einspielen und zusammen mit dem Berliner Produzenten Ingo Politz in einem neuen Soundgewand präsentieren. Außerdem werden brandneue Songs, die in der Zeit des Corona-Stillstands entstanden sind, zu hören sein.

Der Vibe des Albums ist dabei ausnahmslos positiv. Denn, obwohl die Einschränkungen, die sich durch das Coronavirus im Jahr 2020 für die gesamte Veranstaltungsbranche ergaben, auch Stilbruch sehr beeinträchtigt haben, strotzt die Band mehr denn je vor Energie, mit der sie hoffentlich bald auch wieder live ihr Publikum in den Bann ziehen will.