• STILBRUCH

Stilbruch Auf Tour: "Zuhause Live 2020"

Aktualisiert: Apr 21

Wir sind wieder unterwegs!

Nach unserer traditionellen Konzertpause im Januar und Februar starteten wir am vergangenen Freitag unsere Tour "Zuhause live 2020" im ausverkauften Dresdner Dixiebahnhof. Im Mittelpunkt der Konzerte stehen die Songs unseres 2019 aufgenommenen neuen Albums "Zuhause live", aber auch brandneue Songs und Klassiker der Bandgeschichte wie "Eyes saw wonders", "Zeig mir die Nacht", "Alles kann passieren" und "My name is life" werden teils neu arrangiert zu hören sein.


Die Premiere im Dixiebahnhof war schon ein voller Erfolg. Nach 2 Stunden Konzert forderte das Publikum weitere Zugaben, die wir sehr gern spielten, um dann zufrieden und glücklich den Heimweg nach Leipzig anzutreten. Das machte definitiv Lust auf mehr und so können wir die nächsten Konzerte kaum erwarten!


Im März werden wir diese Konzerte für Euch spielen:


14. März, 20:00 Uhr: Zwenkau: KulturKino

21. März, 20:30 Uhr: Delitzsch: Pfarrscheune Schenkenberg


Falls aus "virologischen" Gründen ein Konzert abgesagt werden muss, veröffentlichen wir dies sofort auf unserer Facebook-Seite.