top of page
  • AutorenbildStilbruch

Welch Ein Sommer!

Unsere letzten News erreichten Euch vor langer Zeit. Das liegt nicht daran, dass es nichts zu berichten gäbe - ganz im Gegenteil! Zurzeit erleben wir einen Konzert-Sommer, wie wir ihn noch nie hatten. Jedes Wochenende bereisen wir Deutschland von der Ostseeküste bis nach Baden-Württemberg und treffen auf wunderbare Menschen, die es genießen, endlich wieder Konzerte erleben zu können. Ein grandioser Katholikentag in Stuttgart, Stadtfeste von Quedlinburg bis Ilmenau, Luthers Hochzeit und diverse Hochzeiten und Gartenpartys werden uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Und das Schönste dabei: Dieser Sommer ist noch lange nicht vorbei! Wir möchten Euch gern einladen, unser aktuelles Konzertprogramm "Unsterblich sein" mit einigen neuen Liedern und Songs, die wir lange Zeit zu Unrecht nicht gespielt haben, live zu erleben.

Wo und wann, seht Ihr in der Übersicht am unteren Teil dieses Newsletters. Trotz all der Euphorie möchten und können wir nicht vergessen, dass nach wie vor ein Krieg auf unserem Kontinent stattfindet, der unsagbares Leid hervorruft.


Daher möchten wir Euch weiterhin animieren, zu spenden, um unseren vom Krieg betroffenen Mitmenschen zu helfen:

Diakonie Katastrophenhilfe Ukraine IBAN: DE68 5206 0410 0000 5025 02 BIC: GENODEF1EK1

Commentaires


bottom of page